• Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgabe
  • Rechnung & Ratenzahlung

Heimlieferung - einfach, schnell und unkompliziert direkt zu dir nach Hause


Wir liefern deine Wunschartikel direkt zu dir nach Hause 

Bequem im Webshop oder in der VeloLoft Filiale E-Bike und Zubehör bestellen und die Artikel werden zu dir nach Hause geliefert. 
Ruf uns unter +41 44 545 20 00 an oder bestell online und lass dich beraten. Wenn du im Webshop aus deinem Warenkorb weiter zur Kasse gehst, bekommst du die Möglichkeit zu bestimmen, wo dein Einkauf hin geliefert werden soll. Hier wählst du einfach Heimlieferung aus. Fertig. 

Wie funktioniert die Heimlieferung?  

Ein bis zwei Tage vor der Auslieferung ruft dich unser Logistikpartner an und vereinbart mit dir ein für dich passendes Zeitfenster an dem dir unsere Spedition das E-Bike und Velozubehör nach Hause liefert. Meist am Montag oder Donnerstag, individuelle Termine sind an anderen Wochentagen möglich. Wenn es an der Tür klingelt, darfst du dich freuen! Wir liefern dir dein E-Bike nämlich innert ca. 7 Tagen fahrbereit direkt vor deine Haustür, wenn es zum Bestellzeitpunkt ab Lager verfügbar ist. 

Was kostet die Lieferung eines E-Bikes?  

  • Die Heimlieferung unserer E-Bikes erfolgt kostenlos.
  • Die Abholung von E-Bikes in unseren Filialen ist kostenlos. Das E-Bike ist bei einer Filialabholung in der Regel innert einiger Tage verfügbar. Die Filiale setzt sich mit Dir in Kontakt für den Abholtermin.  

Wie wird Zubehör ausgeliefert?  

Für Bestellungen von Zubehör per Postversand gilt: bis 15.00 Uhr bestellt, Lieferung am nächsten Tag durch die Schweizer Post.  

  • Für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 50.– berechnen wir Versandkosten von CHF 4.90.  
  • Für Bestellungen ab einem Wert von CHF 50.– werden kostenlos versendet.  

Du möchtest nach der Auslieferung noch eine produktspezifische Beratung oder möchtest den Sattel und den Lenker auf deine Körpergrösse einstellen lassen? Kein Problem, das ist kostenlos möglich. Ruf einfach in der m-way Filiale deiner Wahl, mach einen Ergonomietermin aus und bring dein E-Bike zum vereinbarten Zeitpunkt in die Filiale.

Rückgabe und Retouren  

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen – 30 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.

Wenn das gekaufte Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht oder beschädigt ist, nehmen wir dieses gerne zurück und erstatten dir den Kaufpreis zurück. Nach dem Kauf des Artikels hast du 30 Tage Zeit für deine Rückgabe. Die Rückgabe von E-Bikes kann ausschliesslich über unsere Filiale stattfinden. Zubehör kannst du auch bequem per Post an Swiss E-Mobility Group (Schweiz) AG, z.H. Logistik, Räffelstrasse 25, 8045 Zürich retournieren. Akkus / Batterien können nicht retourniert werden.

Eine Rücknahme wird abgelehnt wenn:

  • Spuren des Gebrauches sichtbar sind.

  • das Produkt nicht in ihrer ursprünglichen Verpackung retourniert wird.

  • das Produkt auf Grund des Rücktransportes beschädigt wird.

  • das Produkt bereits in irgendeiner Form eingelöst wurde (inkl. Tageszulassung).

  • das Produkt modifiziert oder abgeändert wurde bzw. nicht mehr in seinem Originalzustand ist.

So weit möglich erfolgt die Rückzahlung über das von dir beim Kauf verwendete Zahlungsmittel oder nach Absprache.

Mehr Informationen findest du in unseren AGBs